Aktuelles

Ausstellungen

ten years after

 

13.11.2022 - 22.01.2023

Gemeinsame Ausstellung der vier Dortmunder Künstlerverbände

mehr

Projekte

DEUTSCHLAND 2050

 

Themen wie Umwelt - Klimawandel - Nachhaltigkeit beschäftigen mich - auch künstlerisch - seit langem.

 

In dem Buch DEUTSCHLAND 2050 von Nick Reimer und Toralf Staud beschreiben die Autoren wie der Klimawandel unser Leben verändern wird. Auf der Basis neuester Forschungserkenntnisse wird ein Bild von Deutschland in naher Zukunft geschildert – denn 2050 ist nicht weit – und die Kinder, die heute geboren werden, sind dann noch nicht 30 Jahre alt.

Ein KünstlerInnen-Stipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen ermöglicht es mir, zu diesem Thema weiter zu arbeiten.

 

mehr

 

 

und sonst

Adventsausstellung in meinem Atelier

 

DO 08.12.2022
FR 09.12.2022
SO 11.12.2022 jeweils 15 – 18 Uhr

 

Ich habe mein Atelier schön gemacht und es gibt viel zu sehen. Ich freue mich auf viele Besucher*innen, interessante Gespräche und vielleicht finden Sie bei mir das eine oder andere Geschenk für sich und Ihre Lieben.

 

Glasflohmarkt in meinem Atelier und
Nachtflohmarkt im Depot

 

SA 10.12.2022    von 17 - 22 Uhr
Eintritt 3 €


Im Rahmen des Nachtflohmarktes in der Halle (17-23 Uhr)
findet in meinem Atelier ein Glasflohmarkt statt. Dort gibt es Stücke, die auf ihre Vollendung warten, aber für mich nicht mehr interessant sind - oder nicht so geworden sind, wie ich es haben wollte und - die irgendwann im Müll enden ... und jetzt auf eine kreative zweite Chance warten.

Den Verkaufserlöses spende ich zu 100% an Ärzte ohne Grenzen.