Atelierbesuche - Ausstellungen - Märkte

Atelierbesuche


Besuch in meinem Atelier

Gerne können Sie mich in meinem Atelier besuchen.

Rufen Sie mich bitte unter 0179 204 3339 an, damit wir einen Termin vereinbaren.


Ausstellungen


Die Glaskünstlervereinigung NRW
zu Gast in der Baruther Glashütte

28.04. bis 26. 05. 2024
Museum und Glasstudio Baruther Glashütte
Hüttenweg 19, 15837 Baruth-Glashütte
www-museumsdorf-glashuette.de


Märkte


Glasflohmarkt


Die Glasflohmärkte finden in meinem Atelier statt - meist in Verbindung mit dem Nachtflohmarkt des Depots.


Der nächste Glasflohmarkt ist für den 09.11.2024 im Rahmen des Depot-Nachtflohmarktes geplant.

 

Im vergangenen Jahr gab es zu verschiedenen Anlässen in meinem Atelier einen Glasflohmarkt - der Erlös war zu 100% für Ärzte ohne Grenzen bestimmt.

Für 2023 habe ich insgesamt 3.000 € als Spende überwiesen! Wunderbar! - Danke an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Ich mache weiter, denn noch immer finde ich in meinem Atelier so einiges an Unvollendetem, Prototypen und anderen schönen Dingen, die auf kreative Vollendung warten.